Zertifizierte Rechenzentren in Deutschland
Mehr als 100.000 Kunden vertrauen unserem Service
Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung
Seit nunmehr 15 Jahren haben wir mehr als 20.000 Firmen, vom KMU bis hin zum Konzern, auf ihrem Weg in die Cloud begleitet.
Aus den vielen bisher realisierten Projekten haben wir tiefgreifende Erfahrungen im Umgang mit Lastverteilung, Storage-, Firewall- und Clusterlösungen gewonnen. Gepaart mit exzellentem Service und Know-How erstellen wir Ihnen ein umfassendes Lösungskonzept für Ihre Ansprüche. Unsere Rechenzentren in Düsseldorf und Amsterdam bieten neben Colocation auch die Realisierung komplexer IT Umgebungen an. Nicht zuletzt die direkte Anbindung an das Netz der Deutschen Telekom AG, DECIX, ECIX und andere große nationale wie internationale Netzknoten machen unser ISO-zertifiziertes Rechenzentrum auch für latenzkritische Anwendungen attraktiv.
Der Betrieb einer eigenen Terminal Server Infrastruktur ist oftmals in der Anschaffung sehr hochpreisig und wenig flexibel. Sobald weitere Benutzer hinzukommen sind auch weitere Hardwareressourcen notwendig. Zudem ist auch der Betrieb und die Wartung von klassischen Terminal Servern äußerst zeitintensiv. Ihr Team muss sich um Updates des OS (Operating System), um Applikationen sowie um komplexe Fehlerbeseitigungen kümmern? Lagern Sie einfach Ihre Applikationen auf unsere Managed Terminal Server aus, und sparen Sie Kosten und wertvolle Zeit.
Sie können sich bequem zurücklehnen. Unsere Terminal Server-Experten von dogado kümmern sich um die Architektur, die Bereitstellung und den Betrieb Ihrer Terminal Server Umgebung.
Die Integration in Ihr lokales Active Directory sowie die Kombination mit Microsoft 365-Lizenzen ist ohne weiteres Möglich.
Egal wie komplex Ihre Anwendung oder Application auch sein mag – wir haben die Erfahrung, das Know-How und die Services, um das beste aus Ihre Web Infrastruktur herauszuholen. Wir setzen stets auf neueste Technologien und Sicherheitsstandards, behalten dabei jedoch immer die finanzielle Realisierbarkeit unser Projekte im Blick. Vertrauen auch Sie auf uns und heben Sie Ihre Web-Application auf ein neues Level.
Unsere integrierte Web-Application-Firewall erkennt Angriffe (z.B. SQL-Injection & Cross-Site Scripting) zuverlässig und wehrt diese ab, bevor sie Ihre Webseite erreichen. In unserem Control Panel werten Sie Zugriffe und Angriffe auf Ihre Website in Echtzeit aus.
Was gibt es schlimmeres als lange Ladezeiten beim Aufbau einer Web-Application? Unsere redundanten Serversysteme werden ausschließlich mit SSD-Festplatten betrieben, die mit bis zu 100.000 IOPS und einer ultraschnellen Lese- und Schreibgeschwindigkeit und kaum vorhandener Latenz für noch mehr Speed sorgen.
Bei uns profitieren Sie von unserem qualifiziertem Support für die Self-Service Infrastruktur der Amazon Web Services und Azure Applications. Konzentrieren Sie sich lieber auf Ihr Projekt, Ihren E-Commerce-Shop oder Ihre App und vertrauen Sie uns bei der Administration Ihrer AWS Cloud Infrastruktur. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Full-Managed Hosting Bereich und einem 24/7 Support sind wir spezialisiert auf geschäftskritische Systeme.
Vor allem die Umstellung auf AWS oder Azure sehen viele als besondere Herausforderung. Wir haben Erfahrung und die nötige Fachkenntnis in der Migration komplexer Systeme und Projekte. Wir holen das meiste aus Ihrer Application heraus.
Die Architektur wird auf Basis Ihrer speziellen Anforderungen von unseren AWS und Azure Experten konzeptioniert, hergestellt und mit Blick auf neue Innovationen stets auf dem neusten Stand gehalten.
Mit 15 Jahren Erfahrung im Hosting-Bereich können wir uns zu Experten der ersten Stunde zählen. Wir informieren und unterstützen wo wir nur können und sind immer Sie da. Wir sind stolz auf unseren motivierten Support und auf 99% Kundenzufriedenheit.
Ihre absolute Zufriedenheit ist unser Antrieb. Und wenn etwas schief geht, diskutieren wir nicht, sondern lösen das Problem unnachgiebig. Alles andere ist für uns nicht akzeptabel. Unsere Kundenzufriedenheit von über 99% beweist diesen herausragenden Service!
Als unser Managed Hosting Partner werden Sie durch das dogado Solutions-Team stets persönlich beraten und unser Notfall-Team ist zudem 24/7 für Sie da. Den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden stellen wir in den Mittelpunkt unserer Arbeit.
* Von der Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen sind lediglich Kosten für die Registrierung der Domain(s), die auf den Webhosting Neukunden registriert wurden.
Unser Rechenzentrum von Level 3 ist ausgezeichnet mit der international führenden Norm ISO/IEC 27001 von BrightLine. Sie bietet Ihnen einen systematischen Ansatz, der die Verfügbarbarkeit Ihrer Systeme erhöht, die Intigrität Ihrer betrieblichen Daten sicherstellt und Ihre vertraulichen Daten schützt.
Unser Rechenzentrum von Level 3 ist Kunde der Clean Energy Sourcing Gruppe, die eine 100%ige Grünstromversorgung aus erneuerbaren Energien und nach dem Erneuerbare Energien Gesetz förderfähigen bzw. geförderten Anlagen entsprechend des Kundenverbrauchs auf Jahresbilanzbasis sicherstellt.
Seit 15 Jahren helfen wir unseren Kunden bei ihrem persönlichen Weg in die Cloud – in unserer Heimat, dem Ruhrgebiet und in ganz Deutschland. Mit Begeisterung, Expertise und Professionalität sorgen wir für den reibungslosen Betrieb Ihrer Websites und E-Mail-Mailboxen, Server und Geschäftsapplikationen.
Mit Begeisterung, Expertise und Professionalität stellen wir den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunde in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Daher macht es uns stolz, dass unabhängige Kundenbefragungen wie eKomi eine Kundenzufriedenheit von 99% ausweisen.
Unsere Cloud-Produkte sind einfach zu bedienen. Mit dem von uns entwickelten CloudPit stellen wir eine einfache Web-Oberfläche zur Verfügung, um Ihre Cloud-Services zu nutzen. Resellern stellen wir eine API bereit, um unsere Produkte zu steuern und perfekt in Ihre Prozesse zu integrieren.
Bei dogado finden Sie als Kunde neben höchsten Qualitätsansprüchen auch klar formulierte und ehrliche Service Level-Zusicherungen. Das betrifft nicht nur die technische Erreichbarkeit sondern auch Wartungsfenster und unseren Support.