Heute können wir eine ganz besondere Verstärkung in der dogado-family verkünden: Welcome Mirco!

Inhalts­ver­zeichnis

Mirco Schnarwiler wird zukünftig eine gruppenweite Rolle einnehmen und die technische Integration von Unternehmenskäufen begleiten. Selbstverständlich unterstützt er in dieser Rolle auch weiterhin die Integration von METANET, er wird aber gemeinsam mit Christian Cleven auch alle weiteren Akquisitionen unterstützen und damit das PMI-Team mit seiner Expertise bereichern.

Group Integration Specialist

 In seiner neuen Rolle als Group Integration Specialist wird er von Anfang an bei der technischen Prüfung geplanter Unternehmenskäufe dabei sein. Darauf aufbauend wird Mirco das technische Zielbild in Abstimmung mit den involvierten Teams von Käufer- und Verkäuferseite erstellen, umsetzen und im gesamten Integrationsprozess als Bindeglied und zentraler Ansprechpartner agieren.

 Mirco ist die perfekte Besetzung für diese Rolle, weil er nicht nur ein erfahrener Techniker, sondern auch ein außergewöhnlicher Unternehmer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist. Und seine Erfahrungen aus der METANET-Integration wird er zukünftig auch in andere Integrationen einbringen können. In dieser neuen Rolle wird Mirco sehr eng mit Christian Cleven und Daniel Hagemeier zusammenarbeiten

Was macht ein PMI-Team genau?

 Das „Post Merger Integration“-Team ist verantwortlich für die Integration unserer Unternehmenszukäufe. Gemeinsam mit sehr vielen helfenden Händen in der Organisation wird ein detaillierter Integrationsplan aufgebaut und umgesetzt. Dabei werden vielfältige organisatorische und technische Aspekte basierend auf den dogado group-Standards berücksichtigt, um eine reibungslose Zusammenführung der neuen Kollegen, Kunden, Prozesse und Systeme zu gewährleisten.

Weitere Informationen zur dogado Gruppe findest du hier.

Und wenn du auch Teil der dogado family werden möchtest, dann schau dir gern unsere aktuell offenen Stellen an und lern uns kennen 😊 Zur dogado-Karriereseite 

Bewertung des Beitrages: Ø4,0

Danke für deine Bewertung

Der Beitrag hat dir gefallen? Teile ihn doch mit deinen Freunden & Arbeits­kol­legen

Facebook Twitter LinkedIn WhatsApp